Pavlov

Sie haben die Macht Bedingungen zu stellen.

Als Hauptspieler oder Verbündeter dürfen Sie in jeder Herausforderung, bevor Karten gespielt wurden, Ihrem Gegenspieler eine von Ihren Herausforderungskarte geben. Wenn er diese Karte spielt, kehren alle Steine, die er als Ergebnis der Herausforderung verliert, zu Basen zu-rück (wenn er Defensivspieler ist, müssen sie jedoch den angegriffenen Planeten oder Mond verlassen), und er erhält eine zusätzliche Belohnung von einem Stein aus dem schwarzen Loch, oder einer Karte vom Stapel (seine Entscheidung). Wenn er die Karte nicht spielt, dürfen Sie, nachdem die Herausforderung beendet ist, irgendeinen Stein von einer seiner Basen in das schwarze Loch schicken. Diese Belohnungen und Bestrafungen beziehen sich auf jedes mögli-che Ergebnis einer Herausforderung, einschließlich einer fehlgeschlagenen Abmachung. Wenn Ihr Gegner die von Ihnen erhaltene Karte nicht spielt, bekommen Sie die Karte am Ende der Herausforderung zurück.

Einschränkungen für Spiele mit zwei Mächten